90er-Jahre Party in der Festhalle Finnentrop

Vor rund 30 Jahren stand zum ersten Mal ein Eurodance-Song auf Platz eins der deutschen, österreichischen und britischen Charts: „Rhythm Is a Dancer“ von Snap! Der Name des Songs war am vergangenen Freitag auch der Name bei der Kulturgemeinde Finnentrop. Denn diese hatte zu einer großen 90er Jahre Party eingeladen.

Die vierköpfige Band mit einem Sänger und einer Sängerin sowie zwei Tänzerinnen der Agentur Kulturgipfel heizten mit Songs von „La Bouche“, „Culture Beat“ oder „Mr. President“ den Besuchern zwei Stunden lang ein. Es dauerte nicht lange, bis die Besucher sich von ihren Plätzen erhoben und mitsangen und mittanzten. Bei den Liedern erinnerten sich einige der Gäste an ihre Jugendzeit. Bei der anschließenden After-Show-Party im Foyer der Festhalle wurde bei passender Musik weitergefeiert.

IMG RIAD 5

IMG RIAD 9