„25. SauerlandHerbst“ - Konzert mit exzellenter Brass Band Schoonhoven aus den Niederlanden

Der Sauerland-Herbst, welcher als Brass-Festival bei heimischen Liebhabern klassischer Musik nicht mehr wegzudenken ist und nun bereits zum 25. Mal stattfindet, gastiert auch in Finnentrop. Die Brass Band Schoonhoven wird ein vielfältiges Programm präsentieren und gehört zu der Weltspitze der Brass Bands.

Gegründet im Jahr 1921 in der Silberstadt Schoonhoven nahe Amsterdam kann die Band auf eine lange Erfolgsgeschichte blicken. Allein seit der Jahrtausendwende war sie bei den großen nationalen und internationalen Wettbewerben regelmäßig zu Gast und unter den gekürten Gewinnern. Ihre Spielfreude und Dynamik überzeugen Preisrichter und vor allem das Publikum immer wieder neu.

Darüber hinaus punkten sie mit ausgefeilter technischer Akkuratesse: Brass Band Schoonhoven ist ein Name von internationaler Anziehungskraft, jedes Konzert ein spektakuläres Erlebnis. Wir freuen uns auf ihren exzellenten und vielseitigen Brass Band Sound!

Wer sich diesen exzellenten und vielseitigen Brass Band Sound nicht entgehen lassen möchte, sollte am Samstag, den 12. Oktober 2024, um 19:30 Uhr die Festhalle in Finnentrop besuchen. Bei dieser Sonderveranstaltung des Hochsauerlandkreises handelt es sich um eine Kooperation der Kulturgemeinde Finnentrop e.V. und der Eibach Stiftung.

Erwachsene zahlen 27,00 € (Abendkasse 30,00 €), Kinder und Jugendliche zahlen 17,00 € (Abendkasse 20,00 €). Karten sind im Rathaus der Gemeinde Finnentrop (Zimmer 12 und 13), unter 02721/512-150, unter Tel.: 02721/512-151 und unter Tel.: 02721/512-157 sowie über das Bestellformular auf unserer Homepage sowie an der Abendkasse zu erwerben.

Hinweis für das Foto: Brass Band Schoonhoven