Chikako Miyado & Denis Walter Olejak begeistern Publikum

Beeindruckendes Konzert auf Schloss Bamenohl aus der Reihe „Best of NRW“

Auf Einladung der Kulturgemeinde Finnentrop und mit finanzieller Unterstützung der Eibach-Stiftung war im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Best of NRW“ das Klavierduo mit Chikako Miyado und Denis Walter Olejak in Finnentrop zu Gast.

Nachdem die Geschäftsführerin der Kulturgemeinde Finnentrop e.V., Katja Schmidt, sich bei Wielfried Eibach, Agnes Kleinsorge und Birgit Kuklinski von der Eibach-Stiftung für die finanzielle Unterstützung bedankte und die Gäste an diesem Abend begrüßte, lauschten diese den beiden Künstlern, die bereits einige wichtige Wettbewerbserfolge hinter sich haben.

Die beiden Pianisten begeisterten das Publikum u. a. mit Stücken von Ludwig van Beethoven, Franz Schubert oder Felix Mendelssohn-Bartholdy.

Als nächstes freut sich die Kulturgemeinde Finnentrop auf das zweite Konzert im Rahmen der „Best of NRW“-Reihe mit der Pianistin Seongyeong Bae am 20.03.2025 im Schloss Bamenohl. Weitere Infos auf unserer Webseite.

2024 09 12 Best of NRW1 Chikako MiyadoDenis Walter Olejak Klavierduo 3

2024 09 12 Best of NRW1 Chikako MiyadoDenis Walter Olejak Klavierduo 11