„Rhythm is a dancer“ - A Tribute to the 90s bei der Kulturgemeinde Finnentrop

Die Hymnen der 90er Jahre und des Eurodance bedeuten Partystimmung pur. Snap, Dr. Alban, Mr. President, La Bouche, Ace Of Base, aber auch Künstler wie Britney Spears oder Backstreet Boys sorgten für volle Tanzflächen und große Party Hits. Diese scheinbar sorgenfreie Zeit wird am Freitag, 20. September wiederbelebt und die großen Hits geben eine Garantie zum Mitsingen und Mittanzen. Denn um 20:00 Uhr schallen in der Festhalle Finnentrop die beliebtesten internationalen Dancefloor Hits. Getreu dem Titelmotto „It’s My Life“ gibt es eine Reise „Around The World“ im „Rhythm Of The Night“ und mit mega Stimmung. Die 6-köpfige Live Band mit erstklassigen Sänger/-innen wird durch Tänzerinnen ergänzt und entführt in glückliche Zeiten.

Im Anschluss an die Show gibt es eine After-Show-Party im Foyer der Festhalle. Hier kann bei 90er Jahre Hits weitergefeiert werden.

Karten für diese Veranstaltung gibt es zum Preis von 22,00 € (1. Kategorie) bzw. 20,00 € (2. Kategorie) im Rathaus der Gemeinde Finnentrop (Zimmer 12 und 13), unter Tel.: 02721/512-150 und Tel.: 02721/512-151 sowie über das Bestellformular auf der Homepage der Kulturgemeinde Finnentrop und an der Abendkasse. Der Einlass ist um 19:00 Uhr.

Der kostenlose Abobus fährt bei dieser Veranstaltung auch. Die Rückfahrt ist direkt nach dem Veranstaltungsende geplant. Weitere Infos auf unserer Webseite.

90s dancer 2

Taenzerinnen 1 cAlora Performance